Referenzen


Frau, 27 Jahre alt:
"Frau Köpke ist eine kompetente Beraterin, bei der ich mich mit meinen großen und kleinen Themen ernst genommen, sicher und gut aufgehoben gefühlt habe. Ich konnte mich bei ihr schnell öffnen und mein Thema durch die verschiedenen Methoden, die sie anwendet, gut aufarbeiten. Außerdem bekam ich neue Sichtweisen und wichtige Erkenntnisse in verschiedenen Bereichen, die mir extrem weitergeholfen haben. Ich bin sehr dankbar, dass ich sie gefunden habe und empfehle sie auf jeden Fall weiter!"
Mann, 38 Jahre alt:
"Through her counseling sessions, Maika Köpke helped me find myself. By searching within, I understood how my family background, upbringing and beliefs have had an effect on my choices of life partners. When I had this revelation, I was able to let go of the mysteries surrounding my recent and past breakups."
Frau, 55 Jahre alt:
"Die Beratung bei Maika Köpke habe ich als sehr hilfreich und stärkend erlebt. Mir hat es sehr geholfen, mich in diesem geschützten Rahmen zu öffnen und meine Probleme zu erkennen. Dabei fühlte ich mich stets sicher, ernst genommen (auch in meinem Glauben an Gott) und gut begleitet. Durch ihre Beratung konnte ich alte Gedanken- und Verhaltensmuster hinterfragen und war in meinem Alltag wieder handlungsfähig und ermutigt. Ich kann Frau Köpke sehr empfehlen."
Frau, 45 Jahre alt:
"Das Beratungsgespräch bei Frau Köpke hat mir sehr geholfen, die unterschiedlichen Beziehungen und Rollen in meiner Herkunftsfamilie zu verstehen sowie die Auswirkung, die das auf mein heutiges Verhalten hat. Ich bin dadurch ermutigt, auch andere ungewohnte Rollen auszuprobieren. Frau Köpkes freundliche und kompetente Art und ihre strukturierte Vorgehensweise fand ich sehr angenehm und ich kann sie als Beraterin jedem weiterempfehlen!"